Topics

Gericht will Milliardenstrafe für Bayer im Glyphosat-Prozess senken - Aktie steigt: Eine Jury hatte ...

03:46 EDT 19 Jul 2019 | FinanzNachrichten

Eine Jury hatte einem krebskranken Ehepaar zwei Milliarden Dollar zugesprochen. Das ist deutlich zu hoch, sagt nun ein Gericht. Die Bayer-Aktie steigt kräftig.Der Pharma- und Agrarchemiekonzern Bay...

Original Article: Gericht will Milliardenstrafe für Bayer im Glyphosat-Prozess senken - Aktie steigt: Eine Jury hatte ...

NEXT ARTICLE

More From BioPortfolio on "Gericht will Milliardenstrafe für Bayer im Glyphosat-Prozess senken - Aktie steigt: Eine Jury hatte ..."

Quick Search

Relevant Topic

The Top 100 Pharmaceutical Companies
Top 10 biotech and pharmaceutical companies worldwide based on market value in 2015 2015 ranking of the global top 10 biotech and pharmaceutical companies based on revenue (in billion U.S. dollars) Johnson & Johnson, U.S. 74...